ACN Karriere

Gute Aussichten für Deine berufliche Zukunft

Handshaking, collaboration

Namhafte Kunden, herausragende Services, spannende Projekte und tolle Kolleginnen und Kollegen – Arbeiten bei ACN bedeutet Abwechslung.

Weil wir stetig weiterwachsen, suchen wir Verstärkung, die mit uns neue Wege geht. Wir suchen Mitdenkerinnen und Mitdenker mit Spaß an innovativen Dienstleistungen, die erst dann zufrieden sind, wenn unsere Kunden es sind.

„Werte“ ist für ACN zentraler Begriff. Wir schaffen Mehrwerte für Arbeitgeber und für ihre Mitarbeitende – aber auch für unsere Belegschaft. Mit einem offenen Ohr für die Bedürfnisse unserer aller Kolleginnen und Kollegen und mit einem umfangreichen Benefit-Programm tragen wir dafür Sorge, dass sich jeder im Team persönlich wie beruflich entwickeln kann, gesund bleibt und finanziell im Alter abgesichert ist.

In Übereinkunft mit den Werten der Versammlung Eines Ehrbaren Kaufmanns zu Hamburg e.V. (VEEK) tragen wir für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Verantwortung als Mensch, als Unternehmen und als Mitglied der Gesellschaft.

Stellenanzeigen

ACN logo

Unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter/innen haben unseren Erfolg erst ermöglicht.

Ungeachtet der betrieblichen Hierarchie sind alle Mitarbeiter für uns gleich wichtig, deren Engagement und Potentiale wir fordern und fördern.

Dabei ist es unser Anspruch, die Arbeitsbedingungen so zu gestalten, dass sie zur persönlichen Zufriedenheit und Erhaltung der Gesundheit beitragen.